Wieder ein Selbstmord vor Webcam

28. Jänner 2009, 14:16
35 Postings

Diesmal schlugen UserInnen Alarm, aber die Polizei kam zu spät - Hintergründe noch völlig unklar

Im November des Vorjahres sorgte ein "Live"-Selbstmord in den USA für Aufsehen. Ein Mann setzte seinem Leben ein Ende, während hunderte UserInnen zusahen und erst zu spät die Polizei kontaktierten. Nun hat auch in Polen ein Selbstmord vor der Webcam stattgefunden.

Polizei zu spät

Ein 27-Jähriger aus Zagorz, einer Kleinstadt im Südosten Polens, erhängte sich vor der laufenden Webcam. Auch diesmal sollen die "ZuseherInnen" zu spät die Polizei alarmiert haben, die das Leben des Mannes daraufhin nicht mehr retten konnte. Der Mann hatte zuvor noch mit seinen FreundInnen seinen 27. Geburtstag gefeiert. Die Hintergründe für den Suizid sind noch nicht bekannt.(red)

Share if you care.