WeinmacherInnen

21. November 2008, 10:43
3 Postings

Porträts vom Auf- und Umbruch präsentiert Weinexpertin Luzia Schrampf in ihrem neuen Buch

Sogar aus der Steiermark waren sie angereist. WinzerInnen wie Hannes Sabathi, Heidi Schröck, Robert Payr, Franz Netzl, Hans und Anita Nittnaus oder Judith Beck. Um ihre Weine zu präsentieren - und das Buch, in dem 20 WinzerInnen porträtiert werden: "Weinmacher" von Standard-Weinexpertin Luzia Schrampf mit Fotos von Steve Haider (Agrarverlag).

Ein "sehr persönlicher Blick" auf die Dynamik der Weinwelt Österreichs, so Willi Klinger vom Österreichischen Weinmarketing. "Noch nie hat ein Buch den Aufbruch, die Spannungen und Brüche der vergangenen Jahre so aufgezeigt." (frei/Der Standard/Printausgabe/21/11/2008))

Luzia Schrampf:
Weinmacher: Österreichs Winzer im Aufbruch
AV Buch
ISBN-13: 9783704022974
112 Seiten, 29,90 Euro

  • Artikelbild
    foto: verlag
Share if you care.