C-Quadrat: Sal. Oppenheim bestätigt Verkaufsempfehlung

17. November 2008, 11:59
posten

Wien - Die Analysten der deutschen Privatbank Sal. Oppenheim haben ihre Verkaufsempfehlung "Reduce" für die in Frankfurt notierte Aktie der heimischen C-Quadrat nach Zahlen bestätigt. Das Kursziel und die Gewinnschätzungen werden von den Experten überarbeitet.

Die Drittquartalszahlen seien wieder schwach ausgefallen und würden die Entscheidung der letzten Abstufung des Anlagevotums bestätigen. Die Analysten hatten im ersten Halbjahr 2008 die Anlageempfehlung auf "Reduce" abgestuft.

Das Konzernmanagement hätte erneut weder Ziele noch einen Ausblick für das Gesamtjahr abgegeben. Mit einem Neunmonatsgewinn von 2,5 Mio. Euro sei die Gewinnerwartung von Sal. Oppenheim mit 5,4 Mio. Euro im Gesamtjahr aber zu optimistisch, so die Experten. (APA)

 

Share if you care.