Im Rahmen einer BTL-Kampagne für die Knorr Fertiggerichte Range ist das Team der Kommunikationsagentur Division 4 mit einer "Roadshow" durch Österreich unterwegs. In ausgewählten Einkaufszentren, Universitäten und Fachhochschulen in ganz Österreich werden Knorr Fertiggerichte in eigens designten Kochinseln von Chefköchen direkt vor Ort zubereitet und zur Verkostung angeboten.

Als Basis der BTL-Kampagne "Einfach schnell und rundum gut!" wurde ein Key-Vísual und Gewinnspiel-Flyer entwickelt. Die Gewinner erwartet einer von 3 Flügen für 2 Personen mit Austrian Airlines in eine europäische Stadt nach Wahl. (red)

Credits:

Auftraggeber: Unilever | Brand Manager Knorr: Nadja Nabholz| Agentur: Division 4 communication GmbH | Kundenbetreuung: Alexander Zoubek, Barbara Schildknecht | Grafisches Design:Andreas Joska | Illustrationen:Hans-Jörg Wimmer