Neue Orange-Werbung mit Gerlinde Kaltenbrunner

5. November 2008, 14:26
49 Postings

Alpinistin ist neues Testimonial, Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber - Regie führte Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky - Mit Spot

Nachdem die Marke Orange vor einigen Wochen gelauncht wurde, folgt nun die erste Entwicklungsstufe der Kampagne. Wieder geht es um den Grundgedanken, dass der Einzelne die Summe aller Beziehungen und all jener Menschen ist, die ihm begegnen. Die Agentur Dirnberger de Felice Grüber dramatisiert diese Kampagnenidee diesmal anhand einer echten Person. Gerlinde Kaltenbrunner, Bergsteigerin und erste Frau, die elf von vierzehn 8000ern bestiegen hat.

"Dabei geht es um die Machbarkeit von Außergewöhnlichem und jene Menschen und Geschichten, die dabei eine prägende Rolle spielen", begründet Peter Dirnberger die Auswahl des Orange Testimonials. Inszeniert wurde der TV-Spot von Oscar Preisträger Stefan Ruzowitzky. (red)

 

Credits
Kunde: Orange Austria | Head of Marketing Communications: Werner Dauschek | Kampagnen Manager: Margit Teuschl | International Coordinator: Mario Rauter | Kreation/Konzept: Dirnberger de Felice | Text: Magda Bauer/Walter Robisch | AD/Grafik: Christian Snor/ Ute Öhlzelt | Kundenberatung: Sabine Grüber, Roland Fleck, Wolfgang Mader | Filmproduktion: PPM Film  | Tonstudio: MG Sound

Share if you care.