Lowe GGK konzipierte Kreativwettbewerb für redmail

4. November 2008, 12:38
8 Postings

Agenturen sollen den "redmail-Go Caddy" gestalten und können eine Reise zu den Cannes Lions gewinnen

Für eine Kooperation zwischen redmail, der privaten Post, und der Firma Go-Caddy entwickelte Lowe GGK einen Kreativwettbewerb, bei dem österreichische Agenturen den redmail-Go Caddy (Wellpappetrolley) gestalten sollen und damit eine Reise zu den Cannes Lions gewinnen können.

Agenturen bekamen in den letzten Wochen weiße, nur mit dem leeren redmail-Logo bedruckte Go Caddys zugestellt. Beigelegt waren ein Skizzenblock, ein Copic Marker und ein redmail-Folder mit allen Unternehmensdetails. Eine Fachjury wird gegen Ende des Jahres über den Gewinner entscheiden, der bei den Cannes Lions im kommenden Jahr dabei sein wird.

Der Einreichschluss ist der 19.11. Eingereicht werden können Layouts, Konzepte oder auch der gestaltete Go Caddys selbst. (red)

Credits:

Auftraggeber: redmail | Geschäftsführer: Martin Pöschl | Marketingleitung: Karin Merzendorfer | Beratung: Sandra Unzog, Katharina Thumser | Creativ Direktor: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Konzept:Astrid Bittermann, Suse Lenhardt, Sandra Unzog | Text:Suse Lenhardt | Art Direction: Astrid Bittermann

  • Artikelbild
Share if you care.