Die Zeiten des ?Ostblock-Design? sind zwar schon lange vorbei aber was seitdem im Bereich Design geschah wird vielerorts noch immer zu wenig beachtet oder gar nicht wahrgenommen. Um dem entgegenzuwirken haben wir uns entschlossen, die erste Ausstellung im neuen Jahr Tschechien zu widmen, um einen Einblick in die Arbeit unserer NachbarInnen zu ermöglichen. Die Ausstellung zeigt Arbeiten der jungen Generation und umfasst sowohl StudentInnenen der "VSUP Praha/ Studienrichtung Design und Architektur" als auch international ausgezeichneter DesignerInnen.

Foto: das Möbel

BLACKBOX - Jan Padrnos

Eröffnung:
Montag 3.März 2003 ab 18.00

Ort:
das möbel, Burggasse 10, 1070 Wien

Dauer:
03.03.03 bis 01.06.03

Und Präsentation des Tschechischen Designmagazins "BLOK - Magazin für Design Architektur und Mode" (red)

Foto: das Möbel
Foto: Ondrej Pribyl
Foto: das Möbel
Foto: das Möbel