Foto: pjure

ür die neue MasterCard RED, die wiederbeladbare Prepaidkarte von PayLIfe, entwickelte pjure eine Raunch-Kampagne. Dazu rief man seitens pjure die REDvolution aus - mit einem weiblichen Testimonial, "das alle REDvolutionären Aspekte der Karte vereint: Freiheit, Kontrolle, Mobilität, Shopping-Lust", wie es in einer Aussendung heißt. Neben Anzeigen, POS- und Online-Werbemitteln werden dazu ein Mailing sowie ein Viral Spot umgesetzt. Dort gibt es auch den RED Dance zu bestaunen, mit dem die REDvolution gefeiert wird. 

"Mit der REDvolution präsentieren wir ein neues Shopping-Feeling - und laden in der Kommunikation ein, das zu feiern", erläutert Alexandra Neubauer, Geschäftsführerin Kreation pjure. Peter Zimmerl, Leiter Business Development Issuing von PayLife : "Die Kampagne vermittelt klar unsere Botschaft, ist in allen Kanälen umsetzbar und passt genau zu unserer Zielgruppe." (red)

Credits

Auftraggeber: PayLife, Stefan Wurzl, MDes |Agentur: pjure  | Kundenberatung: Claudia Eckhart | CD: Alexandra Neubauer | Konzept/Text: Wolfgang Kindermann | AD/Grafik: Barbara Ringseis, Ulli Singer | Filmproduktion: Frameworld