Helmut Hanusch neuer Präsident der Media-Analyse

15. Oktober 2008, 13:19
2 Postings

Am Mittwoch einstimmig gewählt - News-General- bevollmächtigter löst Wolfgang Bretschko (Styria) ab

Helmut Hanusch wurde nach STANDARD-Infos Mittwoch einstimmig zum neuen Präsident der Mediananalyse gewählt und löst Wolfang  Bretschko (Styria) ab. Hanusch ist Generalbevollmächtigter der Verlagsgruppe News.

News-Boss und -Herausgeber Oliver Voigt zu der Bestellung: "Freue mich persönlich für Helmut, und, dass wir ihm als Gruppe soviel Zeit einräumen können, dass er dieses Amt vollinhaltlich im Sinne aller an der Media-Analyse Beteiligten ausüben kann." Hanusch ist seit Anfang Oktober aus dem operativen Management der Verlagsgruppe ausgeschieden und arbeitet für sie als Generalbevollmächtigter weiter. (fid)

  • Helmut Hanusch ist neuer Präsident der Media-Analyse.
    foto: verlagsgruppe news

    Helmut Hanusch ist neuer Präsident der Media-Analyse.

Share if you care.