Sexiest Duft alive?

Jude Law, oftmaliger Träger des Titels "sexiest man alive", soll beitragen, den Duft Dior Homme Sport mit der gewünschten Vorstellung von Männlichkeit aufzuladen. An dem Mann ist nicht viel auszusetzen, am Duft auch nicht.

Foto: Hersteller

An dem Mann ist nicht viel auszusetzen, am Duft auch nicht. Wer sonst könnte noch Clooney und Pitt Paroli bieten?

Foto: Hersteller

Gar nicht madamig

Agyness Deyn ist der Superstar aller Laufstege. Kein Designer mag ohne sie auskommen. Sie hingegen verkündet, dass sie nicht daran denke, Model zu bleiben, sondern ihre Zukunft beim Film sieht.

Foto: Hersteller

Jean-Paul Gaultier widmet ihr, der New-Punk-Ikone, - in weiser Voraussicht und mit viel Ironie - seinen neuen Duft Madame.

Foto: Hersteller

Erwachsene Rolle

Josh Hartnett darf für den Armani-Duft Diamonds for Men vom Bubenfach in die Erwachsenenrolle wechseln.

Foto: Hersteller

Da hat er zu tun, um dem Diamondsfor-Her-Gesicht der gar nicht mädchenhaften Beyoncé Knowles das Duftwasser zu reichen.

Foto: Hersteller

Offenes Herz

Bei Calvin Klein liebt man eher knabenhafte Frauen als Image-Trägerinnen. Mit Eva Mendes hat man die Tradition gebrochen und einen offenherzigen Werbefilm mit einer vollweiblichen Darstellerin für den Duft Secret Obsession gedreht.

Foto: Hersteller

Ein bisschen Aufregung gab's und ein bisschen Werbeverbot auch. Aber: Der Duft ist sinnlicher als Eva, und Duftverbot gibt's keines - nicht einmal in den USA. (Der Standard/rondo/10/10/2008)

Zum Artikel: Eau de Hollywood

Foto: Hersteller