Mit neuem Werbeauftritt präsentiert sich ab sofort das Handelsunternehmen Zielpunkt. Den Auftakt der Kampagne machte der TV-Spot, der seit Anfang Oktober on Air ist und aus der Kreativschmiede PKP proximity stammt. Im Mittelpunkt stehen Lilli und der Sparstrumpf, so die Agentur.

"Mit Sparstrumpf und Lilli ist es unserer Agentur PKP proximity gelungen, die Positionierung von Zielpunkt als Diskont-Supermarkt aufmerksamstark, charmant und humorvoll darzustellen", so  Jeanne Ligthart, Zielpunkt-Marketingleiterin, über den Relaunch der Marke.

Das gesamte Corporate Design des Lebensmitteleinzelhändlers wurde einem Relaunch unterzogen. "Ein einheitliches und modulares Design garantiert noch mehr Übersichtlichkeit und integriert das neue Dream-Team Lilli und Sparstrumpf in alle Werbe- und POS-Materialien, sowie natürlich auch im Onlinebereich", so Josef Mayerhofer, Managing Partner von PKP proximity. (red)