Foto: D-DF
Foto: D-DF
Foto: D-DF

Der Blick in die finanzielle Zukunft wird immer schwieriger. Eine repräsentative Auswahl von WahrsagerInnen, KartenlegerInnen und Kaffeesudlesern zeigte eines deutlich: Die esoterische Zunft ist hier so uneinig, dass ihre Prognosen mit äußerster Vorsicht zu genießen sind. Die einzig verlässliche Aussage kommt von der Bawag, die der Ansicht ist: Das Beste kommt noch!. Soweit die Rahmenhandlung des neuen Bawag-TV-Spots, in dem der Bawag-Berater seinem Kunden das Vertrauen in eine finanziell gesicherte Zukunft wieder gibt.

Unterstützt wird die Kampagne, die ab 1. Oktober on air ist, durch Anzeigen in Tageszeitungen und Magazinen sowie POS-Werbemittel in den BAWAG Filialen. (red)

Credits

Kunde: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse AG
Eva Müller, Abteilungsleiterin Marketing Kommunikation | Strategie und Konzept: Dirnberger de Felice | Kundenberatung: Eva-Maria Schwan | Text: Walter Robisch | AD: Martin Dvorak |
Regisseur: Stefan Ruzowitzky | Filmproduktion: Mican Werbefilmproduktion GesmbH