Foto: Euro RSCG 4D

Anfang September 2008 eröffnete der erste mobile bob Drive in-Handyshop Österreichs in der Shopping City Süd in Vösendorf. Nach dem Vorbild eines klassischen Drive-in setzt die Euro RSCG 4D ihr Design- und Beratungskonzept in die Tat um, vom klassischen Barhocker, Kaffeebecher, Papier-Tragetaschen bis hin zum Outfit der bob Promotorinnen. Zuvor waren die bob-Angebote nur in ausgewählten Verkaufsstellen oder per Online-Bestellung erhältlich.

"Neben dem Design des neuen Verkaufstands stand für uns eines im Vordergrund - der einfache und unkomplizierte Zugang des potentiellen Interessenten zum Produkt", erklärt Karl-Heinz Pacher, Director Event/Promotion Unit Euro RSCG 4D. "Mit unserem Konzept für bob verbinden wir auf kreativem Weg die sofortige Möglichkeit das Produkt zu kaufen, mit der vom Kunden zu Recht erwarteten Beratungsqualität." (red)

Credits

Auftraggeber: Mobilkom Austria | Kundenberatung: Karl Heinz Pacher | Director Event/Promotion,
Patricjus Ziecik, Astrid Wallig | Creative Director: Markus Rabaa | Konzept: Markus Rabaa, Markus Draxler | Text: Markus Draxler | Grafik: Pia Lokay