Altach braucht neuen Präsidenten

18. September 2008, 17:10
7 Postings

Werner Gunz tritt mit Jahresende ab: "Hat nichts mit sportlicher Situation zu tun"

Altach - Altach-Präsident Werner Gunz legt sein Amt mit Jahresende nieder. Diesen überraschenden Beschluss gab der 48-Jährige am Donnerstag im Rahmen der Pressekonferenz seines Club vor dem Spiel am Sonntag gegen die Austria bekannt.

"Das hat absolut nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun", betonte Gunz, der den Verein vor drei Jahren übernahm, ins Oberhaus führte und auch den Stadion-Ausbau über die Bühne brachte. Nun sei der richtige Zeitpunkt für seinen Abschied gekommen, betonte der Klubchef.

Der Unternehmer macht sich nun auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Sobald dieser gefunden ist, will Gunz einen Termin für die Jahres-Hauptversammlung des Tabellen-Schlusslichts festlegen, die noch in diesem Jahr über die Bühne gehen muss. (APA)

 

Share if you care.