Agentur Reichl und Partner entwickelte die Herbstkampagne, die das Thema "Versorgungs- sicherheit" ins Zentrum rückt - Mit TV-Spot
,
Das Thema Versorgungssicherheit wird den Kommunikationsschwerpunkt der Herbst Kampagne 2008 von Wien Energie bilden. Die Reichl und Partner Werbeagentur zeigt sich für die Kreation und Umsetzung des Themas, das im TV, 24 Bogen Plakaten, Anzeigen und Advertorials kommuniziert wird, verantwortlich.
"Das zentrale Sujet zeigt ein Baby, das zufrieden an der Mutterbrust liegt. Geborgenheit und Nähe werden hier symbolisch in einer emotionalen und ursprünglichen Form gezeigt", so Rainer Reichl, Geschäftsführer der Reichl und Partner Werbeagentur. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.