ATGAMS gewinnt Attensam-Etat

3. September 2008, 15:56
3 Postings

Agentur für die strategische Planung und die Umsetzung sämtlicher Attensam-Werbeaktivitäten verantwortlich - Doris Hamberger neu im ATGAMS-Teams

Nach einem Agenturscreening entschied sich Attensam, heimischer Marktführer im Bereich Winterservice und Hausbetreuung, für eine Zusammenarbeit mit ATGAMS. Die Agentur zeichnet damit ab sofort für die strategische Planung und die Umsetzung sämtlicher Attensam-Werbeaktivitäten verantwortlich. Als gedankliche Klammer fungiert dabei der neue Claim: "Das wird ja immer besser!"

Attensam betreut mehr als 15.000 Liegenschaften, kürzlich wurde der Mitbewerber Austroschnee übernommen, der weitere 5.000 Objekte auf der Kundenliste führt.

Der Etatgewinn und eine Ausweitung der Agenden bei bestehenden Kunden machte auch eine Vergrößerung des ATGAMS-Teams nötig: Ab sofort verstärkt Doris Hamberger die Kundenberatung der Agentur. Sie war ­ nach Stationen bei D,M&B und Kraftwerk ­ zuletzt freiberuflich tätig. (red)

 

 

 

Share if you care.