Vernissage
Im Himmel ist der Teufel los - Gefesselte Engel
Beate B., freie und schaffende Künstlerin, zeigt ihre Installationen und Bilder.
Donnerstag, 13. November, 19.00 Uhr

Foto: derStandard.at/Schersch

Sextalk
Bondage
Die Kunst des Fesselns - erotisches Ritual, Kunsthandwerk, Spiel mit Macht und Unterwerfung, Zelebrierung der Schönheit des Körpers und Weg aus der Selbstkontrolle. Dieser Workshop vermittelt Grundkenntnisse über Fesselungs- und Knotentechnik, relevante Akupressurpunkte und Einblicke in die Dramaturgie eines Bondage-Settings. Daneben wird auch wahrhaft Fesselndes für alle geboten, die nichts mit "SM" am Hut haben.
Freitag, 21. November, 19.00 Uhr

Foto: derStandard.at/Schersch

Vernissage
VEROtic - Veronika Smejkal/popart/designart/fashionart/lightart
"In großzügigen, schnellen Strichen bringt sie Lebenslust und Freude in kräftigen Farben zum Ausdruck, fasst leichte, erotische Alltagsfantasien in Bilder, kratzt freie, selbstbewusste Frauen zügig in nasse Farbe, um beim Betrachter Emotionen auszulösen, um mit einem Augenzwinkern zu verwirren..."
Donnerstag, 4. Dezember, 19.00 Uhr

Foto: derStandard.at/Schersch

Sextalk
Sexuelle Fantasien
Sexuelle Fantasien gehören zu unseren größten Schätzen, die wir in und bergen. Dieser Workshop ist vielen mit einem Fragezeichen verknüpften Fantasien gewidmet: Was würden andere über mich denken, wenn sie wüßten..? Darf ich das sein..? Darf ich das denken...? Warum machen mir diese Gedanken Lust - und was sagen sie über mich aus...? Eine fantastische (Neu)Erforschung der eigenen sexuellen Identität, in der das Betreten neuer Territorien nicht ausgeschlossen ist.
Freitag, 12 Dezember, 19.00 Uhr

Foto: derStandard.at/Schersch

Liebenswert - feminine Lebensart
Esterhazygasse 26
1060 Wien

Mo - Fr: 12.00 - 19.00 Uhr
Sa: 12.00 - 18.00 Uhr

www.liebens-wert.at

Foto: derStandard.at/Schersch