Neue Zweier-Geschäftsführung für bettertogether gmbh

1. September 2008, 11:20
10 Postings

Susanne Grof und Michael Korbel steigen als neue MiteigentümerInnen operativ in die Geschäftsführung ein

Die Wiener Kommunikationsagentur bettertogether gmbh hat eine neue Zweier-Geschäftsführung. Mit 1. September sind die bisherige Senior-Beraterin Susanne Grof und der langjährige Wirtschaftsjournalist Michael Korbel als neue MiteigentümerInnen operativ in die Geschäftsführung eingestiegen.

Die studierte Medienpsychologin Susanne Grof ist bereits seit 2007 als PR-Fachfrau bei bettertogether tätig und hat davor lErfahrung in Umwelt und Politik gesammelt - unter anderem als Pressesprecherin und Kampagnen-Leiterin bei den Grünen und beim WWF. Der ausgebildete Kommunikationsfachmann Michael Korbel war die vergangenen acht Jahre als Wirtschaftsredakteur und EU-Korrespondent der APA - Austria Presse Agentur tätig-

"Wir positionieren uns neu und wollen damit unsere steil ansteigende Umsatzkurve der vergangenen Jahre im nächsten Geschäftsjahr 2008/09 nachhaltig fortzeichnen", kündigt das Duo Grof-Korbel an. Ziel der nächsten 24 Monate ist der Aufstieg unter die Top Ten der österreichischen Kommunikationsunternehmen.

Der vorherige Alleingeschäftsführer des Wiener Büros,  Bernhard Dostal wird sich künftig auf seine Vorstandstätigkeit in der bettertogether AG in Schaanwald (Liechtenstein) und auf neue Projekte innerhalb der Gruppe konzentrieren. Für die Key Accounts der bettertogether gmbh weiter als Kreativ-Direktor zur Verfügung stehen. (red)

  • Susanne Grof
    foto: bettertogether

    Susanne Grof

  • Michael Korbel
    foto: bettertogehter

    Michael Korbel

Share if you care.