London - Das ehemalige Spice-Girl Mel C wird zum ersten Mal Mutter. Melanie Chisholm (34) erwarte zusammen mit ihrem langjährigen Partner Thomas Starr ihr erstes Kind, berichtete die Zeitung "Daily Mirror" am Freitag. Das Paar sei "hocherfreut". Mel C, früher bekannt als "Sporty Spice", ist damit das letzte Mitglied der ehemaligen britischen Mädchenband, das Nachwuchs bekommt.

In den vergangenen Wochen war über eine Schwangerschaft spekuliert worden, als die Sängerin in einem weiten Kleid bei einer Show erschien. In einem Interview hatte sie zuletzt gesagt: "Ich liebe Kinder (...), ich bin sicher, dass sie bald auch Teil meines Lebens sein werden." Die anderen "Gewürzmädels" Geri Halliwell, Melanie Brown, Emma Bunton und Victoria Beckham sind bereits Mütter. Insgesamt haben die Spice Girls derzeit sechs Kinder, von denen drei zur Familie Beckham gehören. (APA/dpa)