Das Focus-Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen. Die Infoscreen Spots aus dem Sommer 2008 mit Testtag im Juli (Mai & Juni-Sujets) erzielen folgende Ergebnisse: Den ersten Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der „A 1 Absolut Zero mit Sony Ericsson Handy"-Spot vor "Nutella" und "Almdudler". (red)

Sommer 2008 Infoscreen-Gewinner

1. A 1 Absolut Zero mit Sony Ericsson Handy
2. Nutella
3. Almdudler
4. Puma Sportschuhe
5. BM für Inneres
6. bwin
7. Frauenbüro MA 57
8. Spar
9. Samsung TV
10. ORF Radio Wien

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Tirol 08
Der Originellste: Puma Sportschuhe
Der Modernste: Puma Sportschuhe
Der Informativste: Frauenbüro MA 57
Der Sympathischste: Puma Sportschuhe
Der Verständlichste: Spar
Der Kaufanregendste: Spar
Der Auffälligste: Puma Sportschuhe