Vergnügt läuft das "Ja! Natürlich"-Schweinchen über die Weide des Filmtiertrainers Karl Langs...

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

...versucht über einen Baumstamm zu klettern...

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

...scheitert jedoch.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Zum Trost gibt es Futter vom Filmtiertrainer. Das kleinere "Ja! Natürlich"-Schweinchen war der Star des Sommerwerbespots, das Größere hatte seinen großen Auftritt im Winterspot. Beim Dreh waren die Schweinchen übrigens erst acht Wochen alt.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Karl Langs Lebensgefährtin Martina Kuntic hilft im privaten Zoo mit.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Gänse marschieren im Gänsemarsch.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Moderne Schafe, historische Schafe, Mufflons oder doch Ziegen?...

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

...hier fällt die Einordnung leicht: ein Lamm...

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

...hier ebenfalls: ein Ziegenbock.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Falls Bambi jemals mit echten Tieren verfilmt werden sollte, könnte Karl Lang den Star liefern.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Ein Hauch von Australien.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Karl Lang über seine Aras: "Von denen kann man gar kein schlechtes Foto machen."

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Die Affen klettern in ihrem großen Gehege herum.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Störche entfliehen im Winter übrigens nicht der Kälte, sondern dem Nahrungsmangel. Deshalb bleibt dieser Storch auch im Winter in Karl Langs Garten.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Diese Raben sind ab Herbst in dem Film "Krabat" zu sehen. Österreichische Kinopremiere: 10. Oktober 2008

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Ein kleiner Uhu steht herum.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Ein weiterer Star, dieser Basset Hound spielte zwei Mal den Weihnachtshund.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Diese Kaimane werden oft für Events gebucht. Ein Wintergartenhersteller verwandelte beispielsweise einen Wintergarten in einen tropischen Regenwald und setzte dabei die Kaimane ein.

derStandard.at/Markus Kiesenhofer

Auch diese Tauben hatten schon große Auftritte. Unter anderem bei jener Hochzeit als aus Verona Feldbusch Verona Pooth wurde.

(Markus Kiesenhofer, derStandard.at, 13. August 2008)

derStandard.at/Markus Kiesenhofer