Foto: S&J

Springer & Jacony entwickelt auch in diesem Jahr die Kampagne für die ROTE NASEN Clowndoctors. In der neuen Kampagne wird das Keyvisual der ROTE NASEN Clowndoctors - die rote Nase - neu in Szene gesetzt und doch nicht gezeigt. Das Motto der neuen Kampagne lautet "Diese Nase wird Ihnen gut stehen." und greift damit das Thema Schönheits-Operationen auf und soll so  neugierig auf den "ROTE NASEN-Tag" an 20. September machen.

Das neue Sujet wird österreichweit auf Plakatflächen, die von der Gewista, Cityplakat, Kultur:Plakat und der Epamedia kostenlos zur Verfügung gestellt werden, zu sehen sein.  Gratisschaltungen in Tageszeitungen und Publikumszeitschriften kommen hinzu.
Neben dem Printsujet wird eine Hörfunk-Serie bestehend aus drei Spots landesweit geschaltet.

Im TV wird auf den Spot des letzten Jahres gesetzt.  Neben den klassischen Medien entwickelte Springer & Jacoby Online-Banner, die sowohl als Fullbanner als auch als Skyscraper zum Einsatz kommen. (red)

Credits

ROTEN NASEN Clowndoctors: Operative Leiterin: Edith Heller | Leitung Corporate Communications: Elisabeth Ornauer | Agentur: Springer & Jacoby Österreich | GF Beratung: Ralf Kober | GF Kreation: Paul Holcmann | Account Manager: Fedja Burmeister | Account Assistant: Tina Fochler | CD: Alexander Rabl, Paul Holcmann | AD: Stela Pancic | Mediaagentur: Initiative Media | Bildagentur: Gettyimages | Retusche und Litho: Viennapaint | Filmproduktion: Close Up |
Tonstudio TV: Tic Music | Tonstudio Hörfunk: Cosmix Studio | Sprecher: Kathrin Beck, Detlev Eckstein, Michou Friesz, Miguel Herz-Kestranek | Online-Agentur: Fastbridge