Neues Karadzic-Video aufgetaucht

29. Juli 2008, 12:22
8 Postings

Aufnahme zeigt "Dragan Dabic" bei einem Sommerfest mit Ärzten, Künstlern, Journalisten und Diplomaten

In Belgrad ist ein ein neues Video aufgetaucht, auf dem Radovan Karadzic alias "Dragan Dabic" bei einer Feierlichkeit am 22. Juni in Novi Banovci unweit der serbischen Hauptstadt zu sehen ist. Unter den Gästen der Privatklinik "Fruchtbarkeit" (Plodnost) waren bekannte Ärzte, Künstler, Journalisten, aber auch einige Diplomaten. Keiner erkannte in dem Mann mit weißem Vollbart, Brille und einem hellen Hut den jahrelang flüchtigen Haager Angeklagten.

 

Karadzic, der zuletzt unter dem Namen Dragan Dabic als Alternativmediziner in einer Privatordination in Belgrad gearbeitet hatte, war in Begleitung einer unbekannten Frau auf dem Sommerfest. (APA)

Share if you care.