McKinsey lädt zur Fallstudie Fußballsponsor

McKinsey veranstaltet einen Workshop rund um das Thema Fußball: als Team agieren, Verantwortung übernehmen, das Beste geben. Studierende und Promovierende aller Studienrichtungen sowie Berufsanfänger sind vom 3. bis 5. Oktober nach Österreich eingeladen, um in der AlpineUniversity in Kitzbühel in einer praxisnahen Fallstudie einen möglichen Sponsor für die Fußball-WM 2010 in Südafrika zu beraten.

Die Teilnehmer erarbeiten gemeinsam mit Beratern während eines dreitägigen Workshop ein Sponsoringkonzept. Als Gesprächspartner stehen Franz Beckenbauer und Herbert Henzler (ehemaliger Chef von McKinsey Deutschland, Mitglied des Aufsichtsrats des FC Bayern München) zur Verfügung.

Bewerbungen unter "Spiel gestalten" bis 25. August an spielgestalten@mckinsey.com senden. (kbau/DER STANDARD Printausgabe, 26./27. Juli 2008)