Hugh Grant und Sandra Bullock ein Paar?

4. Februar 2003, 17:46
posten

Beiden dementieren eine Liebesaffäre

Hamburg - Die Hollywoodstars Hugh Grant (42) und Sandra Bullock (38) haben Gerüchte über eine Liebesaffäre zurückgewiesen. "Sorry, aber das ist alles Blödsinn", sagte Grant der Zeitschrift "TV Movie". Die Gerüchte waren bei den Dreharbeiten zum Film "Ein Chef zum Verlieben" aufgekommen, wobei Fotos entstanden, die beide eng nebeneinander sitzend zeigen.

"Als es dann Gerede um eine Affäre gab, haben Sandy und ich Scherze darüber gemacht. Dummerweise wurden die ernst genommen", sagte der 42-Jährige. Dennoch gestand er: "Ich bewundere und mag Sandy sehr." Auch sie zeigte sich begeistert von ihrem Kollegen: "Es hat bei uns sofort Klick gemacht - aber nur vor der Kamera. Hugh ist ein Profi-Küsser." (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sandra Bullock and Hugh Grant

Share if you care.