Mozilla 1.3 Alpha veröffentlicht

15. Dezember 2002, 10:28
10 Postings

Neu: Der Open-Source-Webbrowser wurde mit einem lernfähigen Spam-Filtern bestückt

Am Samstag wurde die erste Alphaversion des Open-Source-Webbrowser Mozilla Version 1.3 veröffentlicht und für Win32, MacOS X, Linux und OS/2 zum Download bereit gestellt.

Lernfähiger Spam-Filtern

Neben Bugfixes und verbesserter Performance zeichnet sich der Browser durch seinen frischen Mail-Client aus, der mit einem lernfähigen Spam-Filtern bestückt wurde. Mittels verschiedener Message Views soll man nun seine elektronische Post besser organisieren können.

"Quicksearch"

Zusätzlich wurde Mozilla 1.3 mit einer sogenannten "Quicksearch" ausgestattet, mit deren Hilfe User durch Eingabe weniger Buchstaben Bookmarks finden können.

Die fertige Version von Mozilla 1.3 soll Anfang Februar veröffentlicht werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.