Fleischeslust und Schwedenmode

28. Oktober 2002, 10:12
posten

Plakat des Monats September der Heimatwerbung: McDonald´s ex aequo mit H & M - mit Ansichtssache

McDonald´s (Agentur: CCP Heye/OMD) lieferte sich bei der Wahl zum Plakat des Monats September ein "geiles" Rennen und landete punktgenau ex aequo mit H&M (Agentur: McCann Erickson/Universe McCann) auf Platz 1. Österreichs Hitradio Ö3 (Agentur: Barci & Partner/Mediaedge:CIA) folgte dahinter auf Platz 3.

Das Plakat des Monats ist eine Initiative der heimatwerbung und des Vereins Forum Mediaplanung. Dabei kürt eine unabhängige und monatlich neu besetzte Expertenjury das Plakat des Monats. Dabei werden monatlich alle nationalen und die meisten regionalen Plakatkampagnen abgetestet. Jene Sujets, die überdurchschnittlich hohe Werte erreicht haben, werden der Jury auf Fotovorlagen präsentiert. In der Jurysitzung vom 24. Oktober 2002 standen 4 regionale und 10 nationale Kampagnen zur Wahl. (red)

  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
Share if you care.