Vier Luxuslimousinen

... vom Feinsten in der Garage der herrschaftlichen Villa. Die Qual der Wahl, mit welcher man den Ausritt zum Tenniscourt unternehmen soll.

Foto: BBDO

Endlich das offene Jaguar E-Type-Cabrio

... gewählt und: leider falsch, denn kaum ist man mit Schwung aus der Garage, ...

Foto: BBDO

prasselt ein Wolkenbruch herunter

Das ist das Los der Euro-Millionäre: Die Millionen mit dem Klassenlos gewonnen, und doch hat der Alltag seine Tücken.

Foto: BBDO

Mit dieser Idee hat BBDO

... den Etat der Österreichischen Klassenlotterie gewonnen und nun kommt die neue Kampagne an die Öffentlichkeit.

Foto: BBDO

Mit Fernsehspots,

... einem bundesweit gestreuten Plakatdurchgang, Anzeigen und Hörfunk-Spots wird die 155. Klassenlotterie beworben, ergänzt von einem Direct Marketing-Paket für die Geschäftsstellen.

Foto: BBDO

Credits

Kunde: Österr .Lotterien / Österr. Klassenlotterie: Peter Ulovec, Karin Swoboda-Modler, Margit Doblinger, Dagmar Pillwatsch | Agentur: BBDO Werbeagentur | CD: Markus Enzi | AD: Richard Kaim | Text: Bernhard Rems | Kundenbetreuung: Hannes Sonnberger, Eva Bernreiter, Christa Erhardt | Filmproduktion: Mican Film/Ernst Mican | Regie: Oistein Borge | Tonstudio: Holly | Musik: Money/Whatever | Foto: Oliver Gast

Foto: BBDO