Geburtstag im Hause Kinsky

11. Oktober 2002, 19:00
posten

Fünf Jahre Wanderschaft feiert das "Soulsugar-All-Star-Team"

Die Soul-Karawane ist weitergezogen und so hat einem von Wiens wanderfreudigsten Clubs wieder einmal ein neues Zuhause beschert. Seit ein paar Wochen steigt der Soulsugar-Club im ein bisserl überschick anmutenden Palais Kinsky und kommenden Sonntag wird mit einem Großaufgebot an DJs das fünfjährige Jubiläum begangen.

Ganz und gar unbescheiden nennt man sich "Soulsugar-All-Star-Team". Die elitäre Runde besteht Arno, Levi, Scott, Scheibosan, Nikola, Bunani und Marcello und eigentlich sollte man ihnen ja das Soul-Wort für das Geplätscher, das diese Herrschaften oft verantworten, entziehen: zu viel Zucker, zu wenig Seele!

Na ja. Die gewohnten "Soulsugar-Special-Features" wie die Massage, die nichts kostet, oder die Cocktail-Happyhour, sind auch noch am Leben und wer sich pünktlich zum Veranstaltungsbeginn im Kinsky einfindet, erspart sich den Eintritt. Happy Birthday - anyway! (lux /DER STANDARD, Printausgabe, 10.10.2002)

Service

Down Kinsky, 1., Freyung 4.
13. 10., 21.00

Share if you care.