Dieter Bohlens Autobiografie im Handel

7. Oktober 2002, 17:34
1 Posting

"Nichts als die Wahrheit" mit einer Auflage von 100.000 Stück erschienen

Hamburg - Dieter Bohlens Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" ist am Montag mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren in den deutschen Buchhandel gekommen. "Die Vorbestellungen waren grandios", sagte eine Pressesprecherin des Heyne-Verlags (München) über das Buch des erfolgreichen Musikproduzenten ("Modern Talking"), der mit seinem Privatleben stets für Schlagzeilen gesorgt hat. Die zweite Auflage werde bereits gedruckt.

Schon vergangene Woche waren in der deutschen Bild-Zeitung vorab Teile des Buches veröffentlicht worden, Bohlens Beschreibung seiner Penisbrüche war u.a. Thema in der Harald-Schmidt-Show. (APA/red)

Link
Bild.de
  • Bild nicht mehr verfügbar

    Gast auch am Samstag bei "Wetten, dass ..."- Dieter Bohlen

Share if you care.