Veränderter Stil

19. September 2002, 15:49
posten

Lenny Kravitz versteigert seine alte Einrichtung - Auch hier soll sich seine Veränderung zeigen

New Orleans - Die Fans des US-Rockmusikers Lenny Kravitz können bei einer Auktion mehr als 1.700 Einrichtungsgegenstände ihres Idols ersteigern. Der Großteil der antiken Möbelstücke aus seiner Wohnung im französischen Viertel von New Orleans soll am Freitag und Samstag unter den Hammer kommen.

Der Musiker will nur wenige Gegenstände behalten und seine Wohnung neu dekorieren. Kravitz habe seinen Stil geändert, erklärte ein Freund des 38-jährigen Künstlers: "Sein Leben besteht aus ständigem Wechsel, und er mag es, wenn seine Umgebung sich mit seinem Leben verändert." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Gute Gelegenheit für Fans von Lenny Kravitz: Versteigerung seiner Einrichtungsgegenstände

Share if you care.