Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv
... habe mir das 603-soundfile angehört und war entgegen den überschwenglichen begeisterungsausbrüchen des redakteurs überhaupt nicht beeindruckt! postete ein User unter die - in der Tat - überschwengliche Konzert-Vorankündigung für Lali Puna. - Vor knapp einem Jahr war das, und die Band hat übrigens jede unserer Erwartungen erfüllt. Aber das nur so nebenbei ... Jetzt ist es also wieder soweit: Lali Puna sind zurück in Wien. Wir haben die fragilen elektronischen Klanggespinste der vier Münchner damals folgendermaßen beschrieben: " ... die Quarks sind Dur. Lali Puna Moll. Die Quarks Zucker ... und Lali Puna Honig." - Inwieweit das noch für die aufgepoppten Quarks 2002 gilt, wird man sich dann demnächst selbst ein Bild machen können, wenn auch die beiden Berliner endlich wieder nach Wien kommen (am 25. September im B 72). Doch dieses Wochenende gehört erst mal Lali Puna. - Konkretere Details zur Musik gefordert? Bitte sehr: eine genaue Beschreibung und Mitschnitte des damaligen Konzerts findet man hier . Und damit sei der Worte an dieser Stelle genug getan. (Josefson)