CCP,Heye entwickelte Gemeinschaftskampagne des Verbandes Österreichischer Zeitungen - mit Ansichtssache
Redaktion
,
"Print bringt's" versichert die groß angelegte
Gemeinschaftskampagne des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ),
die bis Februar 2003 die Vorteile der Printwerbung unterstreichen
soll. "Die Anzeige" wird mit insgesamt 15 Sujets für unterschiedliche
Branchen in den Mittelpunkt gerückt. Über 1.000 Mal sollen die
Motive, entwickelt von der Werbeagentur CCP,Heye, insgesamt zum
Einsatz kommen, teilte der VÖZ am Dienstag in einer Aussendung mit.
Angesichts der schwierigen konjunkturellen Situation verfolge man
ein "offensives Kampagnenziel" und strebe einen Ausbau des
Printanteils am heimischen Werbemarkt an. Gerade jetzt wolle der VÖZ
damit ein "deutliches Signal für Werbung in Tageszeitungen,
Wochenzeitungen und Magazinen setzen", hieß es. Der Claim "Print bringt's. In Ihrer
Zeitung" knüpfe dabei an den legendären "Print gewinnt"-Slogan an,
der 1983 die erste VÖZ-Gemeinschaftskampagne anführte. (APA)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.