Vöslauer entscheidet sich für Trimedia als europäische PR-Agentur
Redaktion
,
Die Vöslauer Mineralwasser AG will den Durst der Europäer löschen - mit Trimedia als Partner für die strategische Unternehmenskommunikation. Ziel ist es, nach dem Markteintritt im Großraum Berlin - mit der Leitfigur Franziska van Almsick - mittelfristig in ganz Deutschland sowie in Ungarn präsent zu sein. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.