Foto: Christoph Klingler

"Schau, dass du das Telefon immer dabei hast!"

"Hab ich immer!" "Gestern zwischen 12 und 12.30 nicht" (Christine ist im 9. Monat)

Foto: Christoph Klingler

Vor der Tür:

Parkschaden nennt man das also? Das wird ein Tag! Gott sei Dank war ein Zettel dran. (Lastwagenfahrer aus dem Mühlviertel, was sonst)

Foto: Christoph Klingler

"Guten Morgen Christoph, wie geht's."

"Hi Sonja. Mir ist irgendein Depp ins Auto gefahren?" "Schlimm?" "Ja, sehr schlimm."

Foto: Christoph Klingler

Wer soll das alles lesen – und das meiste kommt noch.

Wo ist der STANDARD? (!!!!)

Foto: Christoph Klingler

Frühbesprechung.

Allgemeine Ratlosigkeit. Ich erzähle, dass mir einer ins Auto gefahren ist. Abgang.

Foto: Christoph Klingler

Jede Agentur hat einen Agenturhund.

Wir haben einen Agenturhuskie – deshalb müssen wir im Winter vielleicht auch weniger heizen.

Foto: Christoph Klingler

Fein.

Ideen an der Wand. Hurra. Aber wofür? Niemand da, der's weiß.

Foto: Christoph Klingler

Bei Bedarf einschlagen.

Mach ich heute vielleicht noch.

Foto: Christoph Klingler

Hinten im blauen Wagen

(meines Kollegen, weil meiner ist ja ...), fahr ich zum Kunden hin ...

Foto: Christoph Klingler

Begeisterung

sieht anders aus, mal sehen ...

Foto: Christoph Klingler

"Tja, da müssen wir wohl noch mal dran feilen."

Aber alles nicht so schlimm wie der Blechschaden an meinem Auto.

Foto: Christoph Klingler

Man könnte S&F noch mal ärgern

und irgendwas mit einer Krone machen ...

Foto: Christoph Klingler

Kurzstreckengrenze.

Geldsparen, Straßenbahnfahren, ...

Foto: Christoph Klingler

... und von schönen Autos träumen.

Ist günstiger.

Foto: Christoph Klingler

"Hallo Herr Klingler,

ich wollte mich grade bei Ihnen bewerben." "Tut mir Leid meine Liebe, ich habe jetzt gar keine Nerven – mir ist jemand ins Auto gefahren."

Foto: Christoph Klingler

"Hallo Christoph, wie geht's."

"Hi Sonja, hi Susi. Susi stell dir vor, mir ist einer ins Auto ..." "Hab schon gehört."

Foto: Christoph Klingler

Überall hängen diese Zettel,

die mich dran erinnern sollen, dass wir die Kreationsräume zusammenlegen wollten. Mach ich gleich, versprochen.

Foto: Christoph Klingler

12. Bezirk.

Kunden. Begeisterung. Die Frisur hält.

Foto: Christoph Klingler

Auf einem Bild sollte ich selbst drauf sein.

Und siehe da, hier bin ich.

Foto: Christoph Klingler

In zwanzig Minuten zuhause.

Und: diesmal werde ich woanders parken.

Foto: Christoph Klingler

Wo mein Kind, da sein Kindermädchen.

"Mein Papi ist da!" "Ja, dein Papi ist da." Sie sollte Model werden. Aber dafür ist sie wahrscheinlich zu nett.

Foto: Christoph Klingler
Foto: Christoph Klingler

Tiefkühlpizza mit Schüssel.

Beide sehr trocken. Gute Nacht.

Foto: Christoph Klingler