Die Kampagne von Lowe GGK

... soll auf die Homepage der Wiener Stadtwerke aufmerksam machen (Wiener Stadtwerke) und kommunizieren, dass man auf dieser Homepage viele Informationen findet, die "der persönlichen Freizeitgestaltung und Lebensqualität sehr zuträglich sein können", wie es in einer Aussendung heißt.

Foto: Lowe GGK

Die Idee der Kampagne:

Inszenierte Bilder, die jeweils zwei Leistungen der Homepage miteinander verknüpfen: Da springt ein Hürdenläufer über einen Heizkörper, ein Pärchen im Kino hält sich an einem U-Bahn-Haltgriff fest und ein weiteres Pärchen sitzt im MQ auf Umzugskisten. Zu sehen und zu hören ist die Homepage-Kampagne der Wiener Stadtwerke in Magazinen, auf City-lights, auf Free-Cards und entsprechend umgesetzt auf Infoscreens und im Hörfunk.

Foto: Lowe GGK

Credits:

Kontakt: Laura Latanza, Claudia Loibelsberger, Marion Janda
CD: Chrigel Ott
Text: Werner Bühringer
AD: Hannes Böker
Grafik: Pia Lokay
Fotograf: Stefan Csaky
(red)

Foto: Lowe GGK