Nicht alles glauben was man sieht

Der Platz vor der Oper soll ein öffentlicher Badeplatz sein und in Floridsdorf soll der größte Baggersee Europas entstehen? „In der Raiffeisen-Kampagne geht es darum, den Status Quo zu überdenken und sich nicht auf das zu verlassen, was man zu wissen glaubt.“, sagt Alexander Zelmanovics, Creative Direktor bei Ogilvy.

Foto: Ogilvy

Plakate und Mailings

Auf Schaufensterplakaten („Unsere Berater sind nicht erreichbar – Oder anders gesagt: Unerreicht in Österreich“) und in Mailings an Privat- und Firmenkunden wird die Beratungskompetenz der Raiffeisen Mitarbeiter thematisiert. Die Ogilvy-Kampagne läuft noch bis Ende August.

Foto: Ogilvy

Credits

Kunde: Raiffeisen Landesbank Wien-Niederösterreich
Agentur: OgilvyAdvertising
CD: Alexander Zelmanovics
AD: Dieter Pivrnec
Text: Nikolaus Leischko
Grafik: Aglaja Knapp
Management Supervisior: Michael Kapfer-Giuliani
Beratung: Kerstin Blaser

Foto: Ogilvy