Und die Badetücher für die besten Olympia-Postings gehen an...

User "Boarding" erhielt 2565 Mal das Prädikat "Lesenswert" und staubt damit ebenso ein Badetuch ab wie 49 weitere UserInnen

Wer schrieb die lesenswertesten Postings zur Olympia 2012? Die Community hat entschieden, wir bringen 50 derStandard.at-Badetücher unters Volk.

Relevant für die Endwertung waren alle positiven Bewertungen ("lesenswert") im Olympia-Ressort bis 12. August. Für jede/n UserIn wurden alle grünen Bewertungen aufsummiert, eine Rangliste der Top 50 erstellt. Rote Bewertungen flossen nicht in die Wertung ein.

Die GewinnerInnen erhalten als Dankeschön für ihr Engagement in unserer Sport-Community jeweils ein derStandard.at-Badetuch. Um Ihnen den Preis zukommen zu lassen, melden Sie sich bitte mit Postingname und Anschrift unter community@derstandard.at. (red, derStandard.at, 13.8.2012)

Endstand:

1. Boarding 2565
2. Tom Schaffer 2462 *
3. Philip Bauer 1951 *
4. Knobelpreisträger 1946
5. Forenknecht Gaizka 1203
6. Hossa! Hossa! Hossa! Olé!!! 1042
7. lernt1 950
8. Jacksonson 768
9. Innowa fährt - Anni muss 751
10. MrRowX 744
11. Dyrn 715
12. Löwelstraße 18 Sektion Virales Marketing 707
13. Fairy Tail 696
14. inconnu 640
15. hier könnte ihr name stehen 628
16. Gordon_Gecko 621
17. Peter W1 619
18. Plugman600
19. Thomas Hirner 581 *
20. Florian Vetter 569 *
21. Club-der-dichten-Toten 542
22. ...Stefan... 530
23. werwolfi 525
24. Byron Sully I. 473
25. Thomas J Jackson 468
26. ab positiv 467
27. systemfehler1 460
28. Wachtmeister Barbrady 444
29. peter schmidt 439
30. Sogamoi Oachkatzlschwoaf 432
31. derjungeroemer 424
32. No pasaran! 423
33. Mathias Mendez 415
34. grimey, Rechtsanwalt 414
35. [Cotton] 406
36. k_otin 398
37. don't follow me 389
38. Cavaliere Austriaco 377
39. Schneider99 375
40. Michael Robausch 374 *
41. Captain Smoker 367
42. he who must not be named 367
43. Olivier Merle 361
44. Wo woar mei Leistung? 361
45. Paul Platon 354
46. dieter tafel 344
47. Ich Bins6 335
48. vheissu 333
49. girls in the cage 329
50. Daniel_Koller 322 *
51. Dave Davidson 321
52. Senfgurkenkalif der Zweite 311
53. Mr. Magoo 303
54. thaelmann(blueshirt.faithful) 301
55. LL MM 300
56. stndrd 295

* derStandard.at-Redakteure

Share if you care.
Posting 1 bis 25 von 150
1 2 3 4
Sehr schön.

In Anbetracht dessen, dass ich gefühlsmäßig gar nicht so exzessiv gepostet habe, überrascht mich Platz 35 dann doch - das zeugt von Qualität statt Quantität ;) aber herzlichen Dank!

herzlichen dank liebe standard menschen :-)

Ich hab nichts bekommen :-((((((

Community
05
28.8.2012, 13:38

Wir haben es vergangenen Montag weggeschickt - sollte also eigentlich schon da sein. Falls bis ende der Woche nicht, bitte um eine kurze Nachricht an community@derstandard.at

herzlichen dank für das badetuch. in kombination mit meinem an leberkäs erinnernden teint werde ich zu d e r attraktion des spätsommers.

Warum ist das FS 3

da nicht dabei????

Bedanke mich für die nette Idee und das Badetuch. Werde es aber nicht anfordern, da ich nicht will, dass ihr vielleicht einmal meine Adresse an irgendwelche Politanwälte heraus geben müsst. Trotzdem vielen Dank.

Community
04
28.8.2012, 15:39

Sollten Sie es sich bei uns in der Redaktion abholen wollen/können, geht das auch.

Das würde ich auch bevorzugen - wann/wo? :o)

Community
01
30.8.2012, 11:32

Wenn Sie das wollen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an community@derstandard.at und wir machen uns das aus.

Oh, danke. Wäre eine Möglichkeit. Oder aber beim nächsten Tickerantentreffen mit dem Daniel?

oha der feine herr lässt es sich nachtragen;-)

Mach ma eine Tickerantenbadetuchparty.

nachts in einem beisl oder tags an der donau?

bin dabei, mit badetuch und lorbeerkranz:-) du könntest dein zweites ja sogar der morgause borgen!

also ich bin dabei, geh sowieso gern baden:-)

ich schlaumaier habs einfach zu freunden in die studi-wg an einen erfundenen namen schicken lassen. leider war niemand zuhause als es kam und jetzt liegt es auf der post und dank dem falschen namen kann ichs mir nicht abholen:-)

vollmacht war das fehlende puzzleteil;-)

Community
04
28.8.2012, 15:38

oh, fein!

Vielen dank für das badetuch und die widmung! Heute extra von der Post abgeholt :)

Ich sitze gerade eingehüllt in mein neues Badetuch vom St.

vor dem Computer. Sehr schöne Farbe. Danke für die rasche Zusendung.

badetuch + widmung ebenfalls erhalten. vielen dank dafür! :)

Mein Handtuch befand sich heute im Briefkasten, neben dem Handtuch war zu meiner Überraschung auch eine Widmung bei gelegt, vielen Dank :-)

ich warte noch auf mein handtuch....

Posting 1 bis 25 von 150
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.