5 Jahre iPhone: Eine Retrospektive

Ansichtssache |

Am 29. Juni 2007, vor genau fünf Jahren, ging das erste iPhone von Apple über den Ladentisch. Der WebStandard hat sich alle Generationen im Rückblick angesehen und die wichtigsten Neuerungen und Infos zu jedem Modell herausgepickt.

foto: apa
Bild 1 von 10

iPhone, 2007

Die erste Generation des Smartphones war eine Überraschung. Gerüchte machten sich vorher breit, aber es glaubte kaum jemdand wirklich an ein eigenes Apple-Handy.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.