Wetter Wildon

Heute - Sonntag, 30.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkSteiermarkUngarnSlowenienBurgenlandKärntenNiederösterreichOberösterreichSalzburg
Wildon
Steiermark
Wetterstimmung der User in Wildon
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 32mm
Gewitter 0%
Wind 6-22 km/h
Windrichtung N/O
Am Freitag dominieren über weite Strecken des Tages dichte Wolken das Wettergeschehen. Zudem beginnt der Tag verbreitet nass, in den Nordalpen schneit es oberhalb von 700 bis 900 m, anfangs auch bis in tiefste Lagen. Im Süden legt der Regen im Laufe des Nachmittags allmählich Pausen ein, mitunter zeigt sich sogar noch kurz die Sonne. Bei mäßigem, kaltem Nordwestwind liegen die Höchstwerte zwischen 4 und 12 Grad.

Samstag, 29.04.2017

T
H
13°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-26 km/h
Windrichtung N/O
Am Samstag fällt in der nördlichen Obersteiermark aus dichten Wolken zunächst noch ein wenig Regen oder Schnee, die Schneefallgrenze liegt zwischen 700 und 900 m. Ansonsten beginnt der Tag vielfach sonnig, im Süden hält sich allerdings Frühnebel. Im Laufe des Vormittags entwickeln sich aber überall Quellwolken, einzelne Schauer sind am Nachmittag im Bereich der Pack- und Koralpe sowie neuerlich im Norden anzutreffen. Bei mäßigem Nordwest- bis Nordwind steigen die Temperaturen auf 8 bis 15 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
H
14°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-27 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag scheint die Sonne nach Auflösung regionaler Nebelfelder häufig ungetrübt vom Himmel. Lediglich in der Oststeiermark bilden sich tagsüber ein paar Quellwolken. Der Wind weht meist mäßig aus Südost, im Ausseerland wird es leicht föhnig. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 18 Grad.