Wetter Weichselbaum

Heute - Samstag, 21.10.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
BurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandBurgenlandSlowenienUngarnSlowakeiNiederösterreichSteiermark
Weichselbaum13°
Burgenland
Wetterstimmung der User in Weichselbaum
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 20.10.2017

T
H
15°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 2-13 km/h
Windrichtung N
Der Freitag präsentiert sich in der ersten Tageshälfte von seiner grauen Seite. Ab etwa Mittag wird die Hochnebeldecke brüchig und nachfolgend kommt noch öfter die Sonne zum Vorschein, am längsten trüb ist es im Seewinkel. Der Wind weht mäßig aus südlicher Richtung. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 20 Grad.

Samstag, 21.10.2017

T
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-13 km/h
Windrichtung S/W
Am Samstag lösen sich Frühnebelfelder im Laufe des Vormittags allmählich auf und nachfolgend scheint die Sonne. Ungetrübt wird es aber nicht, denn von Westen her ziehen auch ausgedehnte Wolkenfelder durch. Es überwiegt aber der freundliche Eindruck. Der Wind weht schwach aus südlicher Richtung und die Temperaturen erreichen 15 bis 20 Grad mit den höchsten Werten im Süden.

Sonntag, 22.10.2017

T
H
14°
Regen 100% / 13mm
Gewitter 0%
Wind 9-36 km/h
Windrichtung N
Am Sonntag gibt es in der Früh nach Süden zu noch ein paar Auflockerungen, die Lücken in der Wolkendecke schließen sich aber rasch. Von Nordwesten her breitet sich Regen auf das ganze Burgenland aus, zum Abend hin kann es im Süden sogar etwas kräftiger regnen. Der Nordwestwind weht lebhaft und die Temperaturen erreichen nur mehr 12 bis 15 Grad.