Wetter Warth in NÖ

Heute - Sonntag, 11.12.2016


zu meinen Favoriten hinzufügen
NiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichNiederösterreichTschechienSlowakeiUngarnBurgenlandOberösterreichSteiermarkWien
Warth in NÖ
Niederösterreich
Wetterstimmung der User in Warth in NÖ
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 09.12.2016

T
-2°
H
16°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-36 km/h
Windrichtung N
Am Freitag streift den Norden des Landes eine schwache Front. Der Tag startet abseits von Nebel im Weinviertel noch mit Sonnenschein. Im Tagesverlauf machen sich von Tschechien her jedoch tiefliegende Wolken bemerkbar, Regen bringen diese aber nicht. Dazu weht teils lebhafter, am Alpenostrand lokal auch kräftiger Westwind. Die Höchstwerte liegen zwischen 3 und 15 Grad.

Samstag, 10.12.2016

T
H
12°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-17 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag verläuft im Most- und Weinviertel zunächst noch gebietsweise bewölkt, sonst scheint schon oft die Sonne. Im Laufe des Vormittags kommt dann verbreitet die Sonne zum Vorschein, es ziehen nur ein paar dünne Schleierwolken durch. Bei mäßigem, teils auch lebhaftem Westwind steigen die Temperaturen auf 6 bis 17 Grad, am mildesten wird es in der Rax-Schneeberg-Region.

Sonntag, 11.12.2016

T
H
Regen 1% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-52 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag scheint zu Beginn meist noch die Sonne, im Laufe des Vormittags ziehen von Nordwesten her aber zunehmend Wolken auf. Am Nachmittag fällt im Wald- und Mostviertel zeitweise Regen, die Schneefallgrenze liegt bei etwa 800 bis 1000 m. Auch im Osten gehen einzelne Schauer nieder. Der West- bis Nordwestwind frischt kräftig bis stürmisch auf, am Alpenostrand ist auch mit schweren Sturmböen zu rechnen. Die Temperaturen steigen auf 4 bis 13 Grad mit den höchsten Werten am Alpenostrand.