Wetter Waidring

Heute - Donnerstag, 23.11.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
TirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolSchweizDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSalzburgVorarlberg
Waidring
Tirol
Wetterstimmung der User in Waidring
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.11.2017

T
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-15 km/h
Windrichtung S
Am Freitag ändert sich wenig. Der Tag verläuft im gesamten Land von der Früh weg sonnig, erst am späten Nachmittag ziehen aus Westen vermehrt hohe Wolken auf. Der Föhn macht sich in immer mehr Tälern bemerkbar und weht dort bereits lebhaft. Die Temperaturen steigen auf 8 bis 15 Grad.

Samstag, 25.11.2017

T
H
Regen 100% / 12mm
Gewitter 0%
Wind 6-23 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag startet mit teils kräftigem Föhn, im Unterland scheint am Vormittag noch ab und zu die Sonne. Rasch werden die Wolken aber immer kompakter und ab Mittag setzt mit Föhnende von Süden und Westen her verbreitet Regen ein. Dabei kühlt es kräftig ab, womit die Schneefallgrenze in der Nacht bis in die Tallagen absinkt. Tagsüber werden vor der Kaltfront maximal noch 5 bis 12 Grad erreicht.

Sonntag, 26.11.2017

T
-2°
H
Regen 100% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 5-24 km/h
Windrichtung W
Der Sonntag startet dicht bewölkt und dazu gehen vor allem nördlich des Inns noch ein paar Schneeschauer nieder, der Nachmittag bringt meist trockenes Wetter. Dann scheint Richtung Hauptkamm zeitweise, in Osttirol sogar häufig die Sonne. Es kühlt deutlich ab, mehr als -2 bis +4 Grad sind nicht mehr zu erwarten.