Wetter Stuhlfelden

Heute - Freitag, 18.08.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
Stuhlfelden26°
Salzburg
Wetterstimmung der User in Stuhlfelden
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 18.08.2017

T
15°
H
28°
Regen 100% / 2mm
Gewitter 0%
Wind 8-27 km/h
Windrichtung S
Am Freitag scheint häufig die Sonne und es ist leicht föhnig. Im Laufe des Nachmittags werden die Quellwolken aber zahlreicher und zum Abend hin steigt das Gewitterrisiko von Tirol her deutlich an. In der Folgenacht muss man nördlich des Hauptkamms zunehmend mit starkem und gewittrigem Regen rechnen! Noch einmal heiß mit 28 bis 34 Grad.

Samstag, 19.08.2017

T
15°
H
16°
Regen 100% / 37mm
Gewitter 0%
Wind 5-18 km/h
Windrichtung N/W
Der Samstag verläuft trüb und nass, bereits aus der Nacht heraus fällt verbreitet teils kräftiger, schauerartig verstärkter und mitunter gewittriger Regen. Daran ändert sich auch tagsüber nicht viel, besonders vom Pinzgau bis zum Lungau dauert der zeitweilig kräftige Regen an, in Richtung Flachgau legt er auch Pausen ein. Die Gefahr lokaler Überflutungen und Vermurungen steigt bis zum Abend hin an! Die Temperaturen kommen nicht mehr über 15 bis 19 Grad hinaus.

Sonntag, 20.08.2017

T
10°
H
18°
Regen 43% / 3mm
Gewitter 0%
Wind 8-26 km/h
Windrichtung N
Am Sonntag halten sich in weiten Teilen des Landes den ganzen Tag über viele Wolken und es ziehen einzelne Regenschauer durch. Die Sonne scheint meist nur zwischendurch, etwas länger kommt sie im Flachgau hervor und mit Nordföhn auch im Lungau, wo es weitgehend trocken bleibt. Die Temperaturen erreichen bei teils lebhaftem Nordwestwind 16 bis 20 Grad.