Wetter Strassen

Heute - Freitag, 28.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
TirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolSchweizDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSalzburgVorarlberg
Strassen
Tirol
Wetterstimmung der User in Strassen
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 22mm
Gewitter 0%
Wind 5-26 km/h
Windrichtung S/W
Am Freitag regnet und schneit es nach wie vor verbreitet, häufig anhaltend und kräftig. Der Niederschlagsschwerpunkt verlagert sich im Tagesverlauf von Osttirol auf die Regionen vom Arlberg bis zu den Kitzbüheler Alpen. Dabei liegt die Schneefallgrenze in Nordtirol zwischen 700 und 900 m, im Süden steigt diese von rund 1000 auf 1500 m an. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen Richtungen und maximal werden von Nord nach Süd 1 bis 11 Grad erreicht.

Samstag, 29.04.2017

T
-4°
H
12°
Regen 49% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-26 km/h
Windrichtung S/O
Der Samstag steht im Zeichen einer Wetterberuhigung. Zwar gibt es in Richtung Kaiserwinkl noch letzte unergiebige Schauer, sonst bleibt es aber bereits trocken. Westlich von Innsbruck und in Osttirol kann man einige Sonnenstunden zählen, aber auch im Unterland wird es nachmittags zunehmend sonnig. Bei vernachlässigbarem Wind wird es deutlich milder: maximal 8 bis 16 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
-3°
H
14°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 5-26 km/h
Windrichtung S/O
Am Sonntag scheint über weite Strecken die Sonne, mittelhohe Wolken einer Warmfront bleiben nachmittags im Außerfern und Oberland harmlos. Bei nach wie vor schwachem Wind wird es noch eine Spur milder. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 21 Grad.