Wetter Steinfeld

Heute - Donnerstag, 27.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
KärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenKärntenItalienItalienItalienItalienItalienSlowenienSalzburgSteiermarkTirolTirol
Steinfeld
Kärnten
Wetterstimmung der User in Steinfeld
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 39mm
Gewitter 0%
Wind 4-20 km/h
Windrichtung N/W
Der Freitag bringt bis Mittag noch verbreitet kräftigen Regen, mitunter sind auch wieder Blitz und Donner mit von der Partie. Nachfolgend beruhigt sich das Wetter, die trockenen Abschnitte werden häufiger und in Unterkärnten sind auch kurze sonnige Auflockerungen am späten Nachmittag möglich. Der Wind spielt keine Rolle und die Temperaturen bewegen sich zwischen 9 und 15 Grad.

Samstag, 29.04.2017

T
H
15°
Regen 30% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-25 km/h
Windrichtung S
Am Samstag stellt sich ein Sonne-Wolken-Mix ein. Vereinzelt sind noch Schauer möglich, insbesondere in den Bergen Unterkärntens. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 1000 und 1200 m. Schwach windig und milder mit 10 bis 15 Grad.

Sonntag, 30.04.2017

T
H
15°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 3-21 km/h
Windrichtung S
Der Sonntag verläuft verbreitet freundlich und deutlich wärmer. Vor allem in Oberkärnten scheint häufig die Sonne, im Osten bilden sich im Tagesverlauf ein paar Quellwolken und verdecken auch ab und zu die Sonne. Schauer sind allerdings auch hier nicht zu erwarten. Der Wind spielt keine Rolle und mit maximal 14 bis 19 Grad legen die Temperaturen noch etwas zu.