Wetter Stans

Heute - Freitag, 28.04.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
TirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolTirolSchweizDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSalzburgVorarlberg
Stans
Tirol
Wetterstimmung der User in Stans
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.04.2017

T
H
Regen 100% / 11mm
Gewitter 0%
Wind 10-32 km/h
Windrichtung O
Am Freitag regnet und schneit es nach wie vor verbreitet, häufig anhaltend und teils auch kräftig. Der Niederschlagsschwerpunkt verlagert sich im Tagesverlauf von Osttirol auf die Regionen vom Arlberg bis zu den Kitzbüheler Alpen. Dabei liegt die Schneefallgrenze in Nordtirol zwischen 700 und 900 m, im Süden steigt diese von rund 1000 auf 1500 m an. Der Wind weht schwach aus nordwestlichen Richtungen und maximal werden von Nord nach Süd 1 bis 11 Grad erreicht.

Samstag, 29.04.2017

T
H
13°
Regen 16% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 9-28 km/h
Windrichtung O
Der Samstag bringt freundliches Wetter. In Richtung Kaiserwinkl halten sich anfangs noch ein paar Restwolken, sonst scheint aber schon von der Früh weg häufig die Sonne. Auch am Nachmittag dominiert meist der Sonnenschein, im Unterland machen sich nur ein paar harmlose Quellwolken bemerkbar. Auf den Bergen macht sich gegen Abend etwas Südföhn bemerkbar. Maximal 10 bis 17 Grad mit den höchsten Werten im Oberinntal.

Sonntag, 30.04.2017

T
-1°
H
17°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 10-32 km/h
Windrichtung S
Am Sonntag scheint über weite Strecken die Sonne, ein paar harmlose Wolken machen sich allenfalls am Abend bemerkbar. Bei nach wie vor schwachem Wind wird es noch eine Spur milder. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 und 21 Grad.