Wetter St. Ulrich im Mühlkreis

Heute - Freitag, 28.07.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
St. Ulrich im Mühlkreis19°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in St. Ulrich im Müh...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.07.2017

T
14°
H
20°
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 13-32 km/h
Windrichtung W
Am Freitag regnet es in der Früh südlich der Donau etwas, im Mühlviertel ziehen nur einzelne Schauer durch. Bald schon wird es aber zunehmend trocken und so sind ab dem mittleren Vormittag allgemein meist nur mehr im Bergland und vom Oberen Mühl- bis ins Innviertel einzelne Schauer anzutreffen. Die Wolken lockern zudem großzügig auf und so scheint des Öfteren auch die Sonne. Bei lebhaft auffrischendem Westwind werden 19 bis 24 Grad gemessen.

Samstag, 29.07.2017

T
12°
H
24°
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 7-16 km/h
Windrichtung S
Am Samstag lösen sich etwaige Wolkenreste im Bergland auf. Somit scheint tagsüber häufig die Sonne. Am Nachmittag tauchen hohe Schleierwolken und ein paar Quellwolken auf, lediglich im inneren Salzkammergut besteht aber eine geringe Schauerneigung. Der Wind aus westlichen Richtungen weht nur schwach und die Temperaturen steigen auf 26 bis 31 Grad.

Sonntag, 30.07.2017

T
17°
H
28°
Regen 83% / 1mm
Gewitter 0%
Wind 6-11 km/h
Windrichtung O
Am Sonntag setzt sich das überwiegend freundliche Wetter fort. Zunächst dominiert der Sonnenschein, tagsüber bilden sich aber Quellwolken und vor allem im Berg- und Hügelland sind am Nachmittag ein paar Wärmegewitter zu erwarten. Diese können mitunter auch ins Flachland ziehen, meist bleibt es hier aber trocken. Abseits von Gewittern spielt der Wind keine Rolle und mit 28 bis 33 Grad wird es noch heißer.