Wetter St. Martin a. Tennengebirge

Heute - Samstag, 25.11.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
SalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgSalzburgDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandItalienItalienItalienItalienItalienKärntenOberösterreichSteiermarkTirolTirol
St. Martin a. Tennengebirge
Salzburg
Wetterstimmung der User in St. Martin a. Ten...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 24.11.2017

T
-2°
H
Regen 0% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-17 km/h
Windrichtung S/O
Am Freitag ändert sich vorerst noch wenig. Der Tag startet nahezu im gesamten Land mit einem wolkenlosen Himmel, nur ganz vereinzelt halten sich ein paar Frühnebelfelder. Nach deren Auflösung überwiegt auch dort der Sonnenschein, erst gegen Abend ziehen aus Westen hohe Wolken auf. Der Wind weht schwach bis mäßig, in prädestinierten Lagen auch föhnig aus südlicher Richtung. Die Temperaturen steigen je nach Föhn auf 7 bis 17 Grad.

Samstag, 25.11.2017

T
-1°
H
Regen 100% / 10mm
Gewitter 0%
Wind 7-24 km/h
Windrichtung S/W
Der Samstag startet in den Tauerntälern mit starkem Föhn, hier und nördlich davon scheint bis etwa Mittag noch zeitweise die Sonne. Im Laufe des Nachmittags verdichten sich aus Westen die Wolken und mit Föhnende setzt ab dem mittleren Nachmittag verbreitet Regen ein. Dabei frischt im Flachgau lebhafter bis kräftiger Westwind auf. Die Temperaturen erreichen noch 7 bis 15 Grad. In der Folgenacht sinkt dann die Schneefallgrenze bis in die Täler ab!

Sonntag, 26.11.2017

T
-2°
H
-2°
Regen 100% / 6mm
Gewitter 0%
Wind 8-23 km/h
Windrichtung N/W
Am Sonntag überwiegen meist dichte Wolken und zunächst fällt noch verbreitet etwas Schnee. Im Tagesverlauf nehmen die trockenen Abschnitte langsam zu, speziell in den Gebirgsgauen ziehen weiterhin unergiebige Schneeschauer durch. Der Wind weht mäßig aus Nordwest, die Temperaturen kommen nicht über -2 bis +3 Grad hinaus.