Wetter St. Marienkirchen/Schärd.

Heute - Mittwoch, 26.07.2017


zu meinen Favoriten hinzufügen
OberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichOberösterreichDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandDeutschlandTschechienNiederösterreichSalzburgSteiermarkTirolTirol
St. Marienkirchen/Schärd. 15°
Oberösterreich
Wetterstimmung der User in St. Marienkirchen...
0
0
Meine Favoriten bearbeiten
Wird geladen...
Wetterdaten & Prognosen:
Messwerte: UBIMET/Zamg
close
close
close
Wochenend-Wetter

Freitag, 28.07.2017

T
15°
H
21°
Regen 100% / 4mm
Gewitter 0%
Wind 11-33 km/h
Windrichtung W
Am Freitag ziehen am Vormittag mit lebhaftem Westwind noch einige Schauer durch, die aber bis Mittag weitestgehend abklingen. Anschließend setzt sich rasch der Sonnenschein durch. Mit 19 bis 23 Grad schon eine Spur wärmer.

Samstag, 29.07.2017

T
13°
H
25°
Regen 48% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 4-16 km/h
Windrichtung S
Der Samstag verläuft überwiegend sonnig, tagsüber ziehen nur ein paar hohe Wolkenfelder durch. Erst am Abend besteht im Salzkammergut ein geringes Gewitterrisiko. Der Wind spielt keine Rolle und es wird mit 26 bis 30 Grad wieder sommerlich warm.

Sonntag, 30.07.2017

T
16°
H
29°
Regen 17% / 0mm
Gewitter 0%
Wind 6-16 km/h
Windrichtung S/O
Am Sonntag scheint zunächst recht häufig die Sonne, obwohl schon ein paar Wolken durchziehen. Am Nachmittag bilden sich im Bergland erste Gewitter, die sich bis zum Abend auf das ganze Land ausbreiten und stellenweise heftig ausfallen. Abseits der Gewitter spielt der Wind keine Rolle, die Luft erwärmt sich auf 27 bis 31 Grad.